Thema:
Re:PC-Engine & Saturn Sammlung jetzt durch flat
Autor: Rocco
Datum:24.07.15 20:39
Antwort auf:Re:PC-Engine & Saturn Sammlung jetzt durch von strid3r

>Wobei der Wechselkurs sich meinem Eindruck nach oft weniger auswirkt, als man meint.

Knappheit und vor allem Hype sind die eigentlichen Preistreiber - klar. Darius Alpha habe ich einem Typ in den USA damals abgekauft und die bezahlten $735 wären heute halt 670 Euro und nicht 550. Rückblickend betrachtet war es im Vergleich zu den Angeboten heute recht günstig. Aber was soll das Gerede von Geldanlage und Wertsteigerung wenn man den Kram dann eh nicht verkauft.  Bei mir sind alle Titel jedenfalls alphabetisch sortiert - da sticht keiner des Preises wegen heraus. Spasseshalber gucke ich alle paar Monate auf Ebay dennoch mal wie die Lage ausschaut und bin dann doch immer wieder überrascht.

Rocco


< antworten >