Thema:
Re:Manchmal muss man Geduld haben flat
Autor: Shoryuken
Datum:16.08.15 11:00
Antwort auf:Re:Manchmal muss man Geduld haben von Tenchu2x

>Abgeschlossen habe ich mit Retrostuff noch nicht. :)

Gut zu wissen! Ich gucke immer mal wieder bei Dir vorbei - meine letzte Bestellung war aber, afair ein Gundam VS Full Boost für PS3. Dabei würde ich gerne einen Sack Famicom Commons ordern - lieber bei jemandem den ich kenne.

Aktuell verplemper' ich mein Geld bei Ebay: Yamatoku, Hit-Japan und Tokyo Toyfactory (gestern nacht ein Metal Storm für Famicom geordert) - mochte das Zeug von Dir aber immer gerne. Habe mich aber auch nicht getraut mal per Mail nachzufragen (nach 3-4 Jahren Stille und nur sporadischen Bestellung dachte ich mir das kommt irgendwie doof, haha)

>Leider raubt das Animezeug inzwischen tatsächlich soviel Zeit, dass sich nicht so um die Retrogames gekümmert werden kann, wie ich mir das vorstelle.

Wenn sogar in meinem ostdeutschen Nest Dakimakuras gesichtet werden können (wenn man weiß wo man gucken muss) - nun, dann machst Du alles richtig dich auf den Kram zu stürzen.

>Wenn allerdings alles nach Plan verläuft, bekommen wir bald einen (dem einen oder anderen bekannten) Mitarbeiter, der sich speziell auch um Retro kümmern wird. :)

Klingt spannend. Magst Du mehr verraten?


< antworten >