Thema:
Re:Manchmal muss man Geduld haben flat
Autor: Shoryuken
Datum:16.08.15 11:12
Antwort auf:Re:Manchmal muss man Geduld haben von Moosmann

>Komischerweise wollte vor paar Jahren noch keiner mein Gleylancer für 65 Euro haben (habs hier im For Sale angeboten) und wenig später hab ich auf eBay 90 Euro bekommen.

Das Maniac-ForSale ist glaube ich auch der denkbar ungünstigste Platz im deutschen Netz für Retroverkäufe. Heutzutage mehr denn je - sieht man ja auch gut daran das "retro" aus dem Smalltalk ausgegliedert wurde.

Ich hatte damals weniger Kohle als heute, und es hat nur für das lose Modul für 30 Euro gerreicht. Das Cover hat mir glaube ich sogar gleylancer hier aus dem Forum eingescannt.

>Ich warte dann mal ab, wenn in 5 Jahren wieder alle Sammlungen aufgelöst werden wie zuletzt vor 10 Jahren ;)

Ich glaube Japan-Kram geht nur bei den absoluten Freaks, mit PAL geht aktuell wesentlich mehr. Wenn ich mir angucke was da teilweise für vollständige SNES-Titel abgerufen wird... da kann man echt schwach werden (und tendiert dann lieber von dem Geld die japanische Version hinzustellen).

>Wer bezahlt denn solche Mondpreise ?

Nun, ich habe gestern ein vollständiges Metal Storm auf Ebay gekauft. ~150€. Aktuell handhabe ich es so das ich mir immer 1-2 Preisbrecher hole und wenn dann Kohle über ist noch ein bisschen Kleinkram. Ansonsten sitze ich zuhause und fresse nur Reis und trocken Brot um das zu ermöglichen, haha. Aber ich habe jetzt schon Titel auf der Liste die vollkommen geisteskrank sind was die Preise angeht (also deutlich jenseits der 200€ Grenze...)

>Die gaaaanz unbekannten Spiele wie Moero Twinbee (aka Stinger) waren aber in der Normalpreisklasse, da gehe ich davon aus das irgendwelche unwissenden Ausländer bei Yahoo eindeutig zuviel dafür bezahlen.

Unwissend oder alternativlos. Ist ja nicht so das man mal eben auf's Fahrrad springt und selbst beim Hard Off durch den Ramsch wühlt ;)


< antworten >