Thema:
Re:Manchmal muss man Geduld haben flat
Autor: strid3r
Datum:16.08.15 17:20
Antwort auf:Re:Manchmal muss man Geduld haben von Moosmann

>[…] da gehe ich davon aus das irgendwelche unwissenden Ausländer bei Yahoo eindeutig zuviel dafür bezahlen.

Ist sicherlich in Verbindung mit den ganzen Proxy Diensten einer der größten Faktoren, wodurch das hiesige Preisniveau drüben angekommen ist und auch generell angezogen hat.
Habe über die letzten zwei Jahre schon extrem viel dummes Zeug auf YA verfolgen können, bei dem Proxies involviert waren. Ob nun eine extreme Preissteigerung eines Spiels auf einen Schlag (z.B. bei Super Tempo), weil sich die Leute ohne Not bei gebrauchten Exemplaren an dem Preis einer kurz vorher beendeten Auktion orientierten (viele haben sicherlich immer noch nicht bemerkt, dass man sich auch auf YA inzwischen beendete Auktionen der letzten paar Monate anzeigen lassen kann), bei der es sich aber um eine mit einem brandneuen Exemplar handelte, oder aber eh schon teure Konami Spiele, die viel teurer ausgehen, wenn eine Regcard dabei ist, obwohl diese bei Konami Titeln ja standardisiert und immer gleich (bzw. ohne den entsprechenden Titel des Spiels) daherkommen.


< antworten >