Thema:
Re:Manchmal muss man Geduld haben flat
Autor: Moosmann
Datum:17.08.15 19:21
Antwort auf:Re:Manchmal muss man Geduld haben von Benimaru

>Das dürfte ich gewesen sein. ;)

Stimmt :-)

>Kann mich noch genau an die Situation im Mandarake erinnern, als ich im April die >ersten Spiele aus meiner Liste aus dem Regal gesucht hatte und mir dann nur gedacht >hatte: "WTF da kann ich ja gleich auf eBay kaufen?!".

Mandarake ist leider ein sehr teurer Laden geworden, vor allem der Complex in Akihabara. In Kitakyushuu und Fukuoka sind die Preise niedriger, aber im Gegensatz vor 2 Jahren haben die sehr nachgelassen.

>Beim Mega Drive Zeugs wars zum Glück nicht ganz so schlimm, das war letztes Jahr >auch schon recht teuer und preislich teilweise über eBay-Niveau...

Wobei man dieses Jahr fast alle MD/SFC Raritäten hätte dort auf einen Schlag problemlos kaufen können, aber wohl weil sie zu teuer sind kauft sie keiner und stehen deshalb in der Vitrine rum ;)


< antworten >