Thema:
Re:Manchmal muss man Geduld haben flat
Autor: Benimaru
Datum:17.08.15 21:45
Antwort auf:Re:Manchmal muss man Geduld haben von Moosmann

>>Das dürfte ich gewesen sein. ;)
>
>Stimmt :-)
>
>>Kann mich noch genau an die Situation im Mandarake erinnern, als ich im April die >ersten Spiele aus meiner Liste aus dem Regal gesucht hatte und mir dann nur gedacht >hatte: "WTF da kann ich ja gleich auf eBay kaufen?!".
>
>Mandarake ist leider ein sehr teurer Laden geworden, vor allem der Complex in Akihabara. In Kitakyushuu und Fukuoka sind die Preise niedriger, aber im Gegensatz vor 2 Jahren haben die sehr nachgelassen.
>
>>Beim Mega Drive Zeugs wars zum Glück nicht ganz so schlimm, das war letztes Jahr >auch schon recht teuer und preislich teilweise über eBay-Niveau...
>
>Wobei man dieses Jahr fast alle MD/SFC Raritäten hätte dort auf einen Schlag problemlos kaufen können, aber wohl weil sie zu teuer sind kauft sie keiner und stehen deshalb in der Vitrine rum ;)


Jetzt wo du es erwähnst: [http://imgur.com/gUUkQG8]
Es war zumindest in Akiba wirklich fast alles mehrfach verfügbar.


< antworten >