Thema:
Re:Zur Dynamik: Mission 10 flat
Autor: Vetinari
Datum:05.09.15 08:15
Antwort auf:Zur Dynamik: Mission 10 von token

Meine Variante, weil ich gestern gerade diese Mission fertig gespielt habe:

Abgesetzt, Patrouille kommt vorbei mit Nachtsichtgeräten. Gefultoned. Angeschlichen von rechts, weitere Patrouille gefultoned, Panzer und Geisel in meiner Sondierungsphase an mir vorbei rauschend. Ich habe panisch versucht, den Fahrer mit meinem Betäubungsscharfschützengewehr auszuschalten, habe ihn nicht erwischt (dachte dann, das das Fahrzeug scriptmäßig unverwundbar ist - ist aber wohl nicht so wie deros zeigt. Wobei dir so 4 weitere Superspezialisten entgehen). Alarm geht hoch, also das ganze Gefängnis betäubt und alle gefultoned und die drei Gefangenen rausgeholt. Easy. Dann auf den ewig langen Weg zur nördlichen Basis gemacht, Partrouilleposten - wie üblich - gefultoned.
Dann die Festung. Hatte ich in einer Nebenmission schon mal komplett ausgeschaltet, kannte ich also grundsätzlich recht gut, also zuerst simpel frontal von gegenüber alles betäubt. Lief auch gut, aber dann sind die Deppen wieder aufgewacht als ich beim fultonen von 20 Leuten war und haben mich erwischt.

Versuch 2:
Also die bessere weil heimliche Variante versucht, links vorbei auf den Hügel hinter die Basis, dort einschleichen. Hat gut geklappt, nur die blöde Geisel kann man nur über den Hof rausbringen, nicht übers Dach. Alarm und 20 Typen vor der Tür haben das zunichte gemacht (Handgranatensteuerung - meine einzige tödliche Waffe neben C4 im Normalfall - ist in Gebäuden leider kompletter Dreck).

Versuch 3:
Fuck it, nach hinten hochgeschlichen, Betäubungswaffen gegen einen Granatwerfer und Scharfschützengewehr (tödlich) getauscht, den Hof mit Granaten gesäubert, inkl. Panzer, der Rest der sich noch bewegt hat, weggesnipert. Die Gefangenen gefultoned, Malak bequem auf den Hof getragen, wo der Hubschauber jetzt ja landen konnte, weil die Radareinrichtung weg ist. A-Rating. Manchmal ist Gewalt doch die bessere Lösung.


< antworten >