Thema:
Re:"the better one wins" ....not so sure ;-) flat
Autor: strid3r
Datum:05.09.15 15:39
Antwort auf:"the better one wins" ....not so sure ;-) von top

>"heute neu bekommen" bei snes games ist so ne Sache: wer glück hat oder nicht erst seit dem hype sammelt, hat wohl schon die schäfchen im trockenen...

Genau das ist der Punkt. Ich habe in meiner ja sehr überschaubaren Sammlung insgesamt für das SFC doppelt so viele Spiele, wie für das MD. Die meisten relevanten Käufe haben da vor etlichen Jahren stattgefunden (naja, beim MD eigentlich auch), also lange, bevor es dieses Unterforum gab und momentan ist halt ein wirklich sehr schlechter Zeitpunkt, derartiges zu holen, da die Preise ziemlich offensichtlich auch aktiv gepusht werden in vielen Fällen und das von der Region unabhängig (erst heute wieder ein jp. Sparkster gesehen, welches kurz vor Auktionsende magisch verschwand und nun mit sehr viel höherem Startgebot und Sofortkauf drinsteht… armselig. Vor zwei, drei Jahren noch ein 40€ Spiel, bei dem inzwischen unter 150€ nichtmal ansatzweise mehr was zu gehen scheint).

>da kommt immer nur ab und an mal eins dazu, bei mir zB eher als ersatz / besserer zustand oder irgendwas, das damals nicht bekannt oder "unter dem radar" lief ;-)

Hatte erst letztens auch wieder ein paar Anschaffungen, aber dann irgendwie nicht die Muße, Fotos reinzustellen. Liegt auch ehrlicherweise daran, dass hier inzwischen einfach nicht mehr viel los ist und hat eher weniger damit zu tun, dass Fotos machen so ein großer Aufwand wäre. ;)

>ein grund für bilder-mangel bei "neu gekauft" zB von mir zB ist einfach, dass es so umständlich ist (aber auch techn. verständlich)...

Ach bitte. :P


< antworten >