Thema:
Re:"the better one wins" ....not so sure ;-) flat
Autor: top
Datum:05.09.15 20:01
Antwort auf:Re:"the better one wins" ....not so sure ;-) von strid3r

>Hatte erst letztens auch wieder ein paar Anschaffungen, aber dann irgendwie nicht die Muße, Fotos reinzustellen. Liegt auch ehrlicherweise daran, dass hier inzwischen einfach nicht mehr viel los ist und hat eher weniger damit zu tun, dass Fotos machen so ein großer Aufwand wäre. ;)
>
>>ein grund für bilder-mangel bei "neu gekauft" zB von mir zB ist einfach, dass es so umständlich ist (aber auch techn. verständlich)...
>
>Ach bitte. :P


grr

ja, so n Foto machen geht noch, aber dann wieder irgendwo hochladen, von Daten/größe anpassen und dann den link kopieren, einfügen
mir ist das einfach zu viel aufwand für etwas was ich eh nicht gern mache (einfach Foto machen und von Festplatte hier hocgladen...ok, ales was mehr aufwand macht...würg)

ich gehöre auch nicht so zu den foto-fans, die jedes game fotografieren und in foren/fb präsentieren... auch wenn ich mir die Sachen der anderen gern ansehe ;-)


< antworten >