Thema:
Re:Hier! flat
Autor: strid3r
Datum:07.09.15 21:45
Antwort auf:Hier! von Biohazard

>Der ganze SNES-Markt ist katastrophal kaputt und absurden Manipulationen unterworfen, sodass ich weiß, dass ich manche Spiele, die mir noch fehlen, schlicht nie kaufen werden. Aber das ist auch okay für mich.

Geht mir auch so. Ist in den letzten Monaten nochmal unheimlich viel Kram von der vermeintlichen must buy Liste geflogen und Flashcard Setup mit Upscaler, wie du es offenbar hast, ist jetzt auch für kommendes Jahr angedacht, nachdem ich Ende diesen Jahres endlich mit der Sammelei abgeschlossen haben will.

Habe vor ein paar Wochen aus Neugier auch mal nachgeschaut, wieviel mehr ich heute für meinen Pal SNES Kram bekommen hätte, hätte ich ihn jetzt und nicht vor knapp 6-7 (bin mir nicht ganz sicher) Jahren verkauft und kam auf ein Plus von ~300-400€, was ich schon ziemlich absurd fand.

>Lest mal die Posts hier von byuu. Das ist der Macher von bsnes, später higan. Und einstiger Besitzer einer US-CIB-Sammlung für das SNES. Es beschreibt sehr interessant und nachvollziehbar, was mit dem SNES-Markt los ist: [https://www.reddit.com/r/gamecollecting/comments/1r063w/snes_price_boom_of_20122013_discussion/]

Sehr interessant, danke. Deckt sich komplett mit dem Eindruck (und der zweite Post auch komplett mit meiner Meinung), den ich so über die letzten 2-3 Jahre gewonnen habe und ist nett, es auch mal anhand sehr konkreter Beispiele aufgeführt zu bekommen.


< antworten >