Thema:
Re:Spoiler zur Emmerich-Mission flat
Autor: token
Datum:08.09.15 17:01
Antwort auf:Re:Spoiler zur Emmerich-Mission von Headhunter

>Das geile ist aber, wenn man das Missionsgebiet verlässt, darf man die GANZE VERFICKTE Mission wiederholen.

Haha, das ist mir auch schon passiert, allerdings an einer weit weniger ärgerlichen Stelle. Für das Speicherkonzept sollte man die Entwickler allgemein an den Eiern aufhängen.
Ich check auch nicht was passiert wenn man zwischen Side-Ops stirbt. Mein Eindruck ist, die Side-Op wird zwar als erledigt gespeichert, aber was man da geholt hat ist futschinito. Mir gehen zudem auch paar Designentscheidungen auf den Wecker. Nein, ich will mich nicht mit unterschiedlichen Tarnmustern beschäftigen wenn ich die nur über Drops wechseln kann, nicht bei Klamotten, erst Recht nicht bei Pappkartons.
Und es nervt das der Einsatz geiler Ausrüstung Geld kostet, soll ich jetzt immer explizit auf den Billo-Heli und alles Billo-Zeug wechseln, wenn ich nur eine Side-Op machen will und das kein Zuschussgeschäft sein soll.
Okay, MEINETWEGEN mache ich das sogar, aber dann soll mir das Spiel auch die Möglichkeit geben eigene Setzusammenstellungen zu speichern die ich dann Aldi, Rewe oder Albert Heijn nennen darf, und die schnell auswählbar sind, ich hab doch keine Öcke für so eine Scheiße Waffensysteme von meinem Heli zu entfernen, meinen Hund auszuziehen und zig teure Gadgets zu entfernen.
Im Endeffekt mach ich das ja auch nicht, weil ich hab es ja, aber es nervt einfach wenn eine Mission mehr kostet als sie einbringt.
Naja, es kann ja auch nicht alles super sein ;)


< antworten >