Thema:
Re:Amiami Shop kann ich auch empfehlen flat
Autor: reservekasper
Datum:09.09.15 19:19
Antwort auf:Re:Amiami Shop kann ich auch empfehlen von makaimura

>>>>Oh ha... Ich mach immer Postverzollung mit Ausdrucken. Kostet ne Briefmarke + 50cent pro Wochentag Lagerkosten. Die werden erst ab 5€ Gesamtsumme fällig. Das geht noch.
>>>
>>>gibt's nicht mehr. Die 28,50 EUR gelten bundesweit seit Ende August. Wirst auch Du bei Deinem nächsten Benachrichtigungsschreiben vom Zollamt feststellen ;)
>>
>>Na großartig. Mein besonderer "Dank" gilt den schlauen Menschen die in einer "Serviceoffensive" den Münchner Postzoll von relativ zentral (Donnersberger Brücke) an den Arsch der Welt (Garching Gewerbegebiet) verlagert haben.
>
>vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass das Gebäude an der Donnersberger Brücke ja immer noch dem Zoll gehört und zu weiten Teilen immer noch leersteht.
>
>In der Arnulfstraße wird das alte Paketverteilzentrum demnächst abgerissen, dafür gibt's jetzt die neue Halle neben dem Backstage, die dann für fast ganz München zuständig ist. Dort hätte man den Zoll unterbringen sollen. Kurze Wege, zentral, perfekt.


Ich meine mich dunkel an einen Artikel in der SZ zu erinnern (oder wars der wir ziehen um Zettel) in dem wurde ernsthaft als Grund verbesserter Service genannt. Ich unterstelle mal boshaft der Entscheider wohnte im Norden und war begeisterter Automobilist oder es ist einfach nur reine Schikane. Service ist anders und wie du schon anmerkst zentral wäre auch Platz. Bei dem alten Ding hatte ich nie den Eindruck das platzt aus allen Nähten. Im Gegenteil ich hatte mehr das Gefühl wenn dir hier jemand eine überzieht dauerts Tage bis man dich findet so leer war das Ding.
Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der Masche:

[http://www.zeit.de/1982/47/die-zweite-schlacht-von-poitiers]


< antworten >