Thema:
Re:Sorry, aber stellenweise ist es wirklich EXTREM frustig flat
Autor: Super Sonic
Datum:11.09.15 15:14
Antwort auf:Sorry, aber stellenweise ist es wirklich EXTREM frustig von Spyro2000

>Jaa, die Grafik ist klasse, läuft schön flüssig, haufenweise Neuerungen. Alles wahr, alles schön und gut.
>
>Aber meine letzten Stunden liefen so ab:
>
>Hatte gestern die Honeybee-Mission. Habe ca. 3 h gebraucht. Habe alle schön leise erledigt, die hochqualifizierten rausgeholt. In dem Stollenbereich war ich auch unterwegs, offenbar wurde dort irgendwas getriggert denn auf einmal hieß es "Der Gefangene ist gestorben". Was für ein Gefangener? Habe dann die restlichen 90 Minuten damit verbracht, auf gut Glück nach der Waffe zu suchen, keinerlei Hinweise vom Spiel (und ja, ich hatte ALLE Wachen verhört). Entdeckt worden, Alarm etc.? Pech gehabt, ALLES nochmal.


Soweit ich weis ist noch einer der Kämpfer vor Ort für die die Waffe war, wahrscheinlich der Gefangene. So sollte das einem auch erklärt werden zum Beginn der Mission. Den rausholen und man bekommt die Position der Waffe. Und falls der Gefangene von Anfang an nicht das Ziel ist, bekommt man von einem Soldaten sicher einen Hinweis wo er ist.

War imo kein Problem und ne coole Mission.


< antworten >