Thema:
Du bist einfach nicht tactical genug, verdammt flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:11.09.15 17:53
Antwort auf:Sorry, aber stellenweise ist es wirklich EXTREM frustig von Spyro2000

Du musst dich wie bei Diablo 1 vorne an den engen Eingang stellen und Handgranaten in die Richtung des offensten Platzes in der gesamten Umgebung werfen, dann um die ecke laufen und von der anderen Seite die ganzen Ficker mit Machinegunsalven vernichten, BLAKABLAKABLAKA FRRRRRÄTT FRRRRRRÄTT.

Oder du machst es wie ich, der alte Taktikfuchs: Feindlicher Helikopter umkreist das Einsatzgebiet? Kein Problem! Rufe eigenen Heli zur Luftunterstützung. Heli gibt ein paar Schüsse auf den Feind ab, wird runtergeschossen. Kein Problem! Rufe noch einen eigenen Heli zur Luftunterstützung. Heli gibt ein paar Schüsse auf den Feind ab, wird runtergeschossen. Kein Problem! Rufe noch einen eigenen Heli zur Luftunterstützung. Heli gibt ein paar Schüsse auf den Feind ab, wird runtergeschossen. Kein Problem! Rufe noch einen eigenen Heli zur Luftunterstützung. Heli gibt ein paar Schüsse auf den Feind ab, wird runtergeschossen.

Die ganze Aktion hat mich zwar schmale 350000 Microsoft Points gekostet, war aber sehr tactical, denn wie lernt man schon beim Bund: Selber machen lassen! Bond-Rating over 9000 natürlich.

Ein andermal gabs gleich ein ganzes Versorgungslager, dass mir das Leben schwer machte. Da ich es mir nicht gern schwer machen lasse, sondern im Gegenteil lieber viel einfacher, habe ich wieder meine Freunde von der Hubschrauberfabrik angeklingelt und mir mehrere Lieferungen Giftgas bestellt, um die Vollidioten Bombardement für Bombardement Bubu machen zu schicken. Das waren schon beim ersten Angriff zu viele Leute, die am Pennen waren, als dass der Rest sie rechtzeitig hätte aufwecken können, bevor gleich die nächsten Gasgranaten regneten. Standen auch schön alle nah zusammen, weil ich kurz zuvor den alarm ausgelöst hatte, mir aber nicht nehmen lassen wollte, das Spektakel von einem guten Aussichtspunkt aus zu verfogen.

Das alles im Stealth zu machen, mag unbezahlbar sein, aber für alles andere gibt es eben VISA. Wofür sonst airlifte ich diese ganzen Lutscher aus Falludsha?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname