Thema:
Re:Mal eine Frage an den Retro-Experten flat
Autor: Slapshot
Datum:22.09.15 11:16
Antwort auf:Re:Mal eine Frage an den Retro-Experten von Phineas

>Edit: Allerdings habe ich gerade eines auf irgendeiner seltsamen spanischen Sammlerseite gekauft. 105 Euro für ein NOS-Gerät mit Escape. Warte aber noch auf die Meldung des Spaniers, wie viel Porto das kosten wird. Ich halt Dich auf dem Laufenden und lade Dich - wenn es denn mal kommt - auf ein Spielchen ein ;).

Puh, über 100 Euro für ein Gerät, bei dem sich der Unterhaltungswert nach einem kurzen Nostalgieflash schnell erledigt haben sollte ist heftig. Aber die Einladung nehm ich gern an. :)

Ich kann mich noch erinnern, wie ich deswegen immer nach Offenberg geradelt bin, mein Kumpel aber keinen Bock auf daddeln hatte. Der wollte lieber draußen spielen. Ausleihen wollt er's mir auch nicht und wenn er es dann doch mal mitgebracht hat, wollte er lieber Wizard of Wor auf dem VCS spielen. Natürlich hab ich auch keins bekommen, weil meine Mutter der Meinung war, dass das Atari schon reicht.

Ich hab grad einen Nostalgieflash vom feinsten. :)


< antworten >