Thema:
Re:Mal eine Frage an den Retro-Experten flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.09.15 10:29
Antwort auf:Re:Mal eine Frage an den Retro-Experten von Phineas

>
>>
>>Die Wahrscheinlichkeit so ein Ding auf Ebay zu einem moderaten Preis und im funktionalen Zustand zu erwerben sind wohl recht gering, oder?
>
>Hab auch gleich geguckt, weil das natürlich ein cooles Teil ist (hab es übrigens im Electronic Plastic-Buch gefunden, wo ich ein bisschen für Dich recherchiert habe :)). Ich habe es in der freien Wildbahn noch nie gesehen, und das Ding ist von 1984. Daher ja: Es dürfte eher schwierig sein.
>
>Edit: Allerdings habe ich gerade eines auf irgendeiner seltsamen spanischen Sammlerseite gekauft. 105 Euro für ein NOS-Gerät mit Escape. Warte aber noch auf die Meldung des Spaniers, wie viel Porto das kosten wird. Ich halt Dich auf dem Laufenden und lade Dich - wenn es denn mal kommt - auf ein Spielchen ein ;).


Argh, wie hast Du das gemacht? Suche das seit Jahren! OVP wäre nice, 105 € würde ich zahlen, EGAL welches Porto drauf kommt!


< antworten >