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1/2 OT: PJ64-PixelAcurate-Freude flat
Autor: Montana
Datum:25.09.15 18:02
Antwort auf:Dolphin - Gamecube und Wii Emulator von Montana

En Post weiter unten hatte ich es ja schon mal erwähnt. N64-Spiele eher nicht in 1080p, sondern weitestgehend so, wie man es von der Original-Konsole kennt. Mit allem Geflimmer und merkwürdigen Grafik-Artefakten.

Hier am Beispiel von Super Mario 64 mit zwei Bildchen. Diese komischen Muster am Himmel und auf der Wiese werden so auch im Original erzeugt:

[http://abload.de/img/screenshot24clbzp.png]
[http://abload.de/img/screenshot26m3asu.png]

Mir gefällt das alles viel besser, als diese alten Perlen in 1080p und 8xAnti-Aliasing. Das N64-Erlebnis kommt imo nur mit Geflimmer, Matschtexturen, softem Bildeindruck und dem N64-eigenen AA "richtig" rüber.

Erstmals bekomme ich nun auf dieser stark CPU-lastigen "Methode" eine fast stabile Bildrate hin.

Der Bildeindruck ist wirklich sehr nahe der Original-Konsole+Framemeister.

Verwendet: PJ64-neueste Entwicklerversion/ Shunyuans Soft-GfxPlugin/ Shunyans HLE-Audioplugin
Auch in Turok sind nun Lensflare und bestimmte lighting-Effekte vorhanden.


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