Thema:
Re:Dark Souls 2, Scholar otFS, Xbox 360, HILFE! flat
Autor: WonderBoy
Datum:28.09.15 20:45
Antwort auf:Re:Dark Souls 2, Scholar otFS, Xbox 360, HILFE! von Orochi

>Wenn sich niemand findet:
>
>Beim Pursuer Kampf, lock ihn vors Katapult, dann lauf zum Katapult -> zwei mal auf ihn schiessen, tot.
>
>Klappt sicher nicht immer, ist aber an sich relativ einfach, kann man schoen solo machen.
>


vom katapult hab ich schon gelesen, muss das wohl doch jetzt darauf ankommen lassen. teste ich nachher gleich mal!

>Hier mein Pursuer Kill:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=o5OPzUBTVpE]
>
>Und wenn Du den Pursuer besiegt hast mach direkt bei Lost Bastille weiter (dort kommst Du nach dem Pursuer Kampf hin) und gehe erst viel spaeter wieder zu Heide. So hab ich das (eigentlich unabsichtlich, hab lange den Hebel uebersehen) gemacht.
>


genau, ich muss als nächstes unbedingt in die Lost Bastille, weil ich da zuerst einen NPC treffen muss, bevor ich ihn irgendwo anders zuerst treffe (keine ahnung welche location, nach dem New Dragonslayer halt) und dann dort anquatsche. stimmt die reihenfolge nicht, gibt's achievement-stress, so der guide dem ich folge.

>Lost Bastille und die darauf folgenden Levels sind erstmal wesentlich angenehmer zu spielen als Heide und die Reihenfolge, in der Du weiter machst ist Dir eh ueberlassen.
>


meine hoffnung ist, dass ich nach den dragonslayern und dem pursuer in der lost bastille dann endlich besser fuß fasse - vielleicht hab ich aktuell einfach nur ein hundepech mit den gefundenen waffen/rüstungen und muss einfach noch einmal was gscheits finden...

>Ansonsten, generell gilt farmen, aufleveln.
>


bin bald level 50 und habe so gut wie alle großen ritter im heide-turm perma-gekillt. trotzdem sehe ich gegen pursuer und old slayer gar kein land. hmm. und sooo krass mehr bock auf weiter im kreis drehen und standardgegner umgrinden hab ich jetzt aktuell dann bald leider auch nimmer... :-(

WB(iMl)


< antworten >