Thema:
Re:Einfache Alternative flat
Autor: Spyro2000
Datum:03.10.15 13:26
Antwort auf:Re:Einfache Alternative von KO

>Gute Idee mit dem Luftschlag. Wobei man den LKW ja auch zuerst fultonen kann, dann kann er auch nicht mehr zerstört werden.

Habe ich nie geschafft, ohne von den Skulls entdeckt zu werden sobald der LKW am Ballon hängt und der läuft mir ja nicht weg. :)

>Zumal man auch nicht in Deckung gehen kann um sich zu erholen, die teleportieren sich einfach irgendwo hinter einen. Sonst hätte mans zumindest mit viel Geduld irgendwann hinbekommen können.

Ja, war absolut frustrierend für mich. Ist mir ein Rätsel, wie das eigentlich gedacht ist. Snake erholt sich ja im vollem Lauf nicht und ich wurde ja praktisch permanent beschossen.

>Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keinen Panzer. Aber per Snipergun ist sie auch gut zu erledigen, das habe ich auch auf Anhieb hinbekommen.

Hat bei mir auch geklappt (wenn auch nicht auf Anhieb). Auf EXTREME hingegen - keine Chance. Ich konnte sie nicht mal scannen, sie schießt einfach SOFORT, selbst wenn man laaaangsam durch's Gebüsch kriecht. Auch Luftschlag funktioniert nur ein Mal (zieht dann zwei Drittel ihrer Energie ab). Danach weicht sie aber einfach aus.

spyro


< antworten >