Thema:
Krise im Agricultural center abgewendet flat
Autor: MOGli
Datum:18.10.15 21:11
Antwort auf:tue mich schwer von MOGli

PC-Spieler stellen ihre Uhren ein Jahr zurück bei meinen Posts :-)

Langsam finde ich mich zurecht, ich hab mich teilweise dämlich angestellt. Einzig bislang "erreichte" Trophy: Oops... zu geil. Ich Depp hab das Radialmenü des linken Triggers erst heute morgen bemerkt - dachte die ganze Zeit: kann doch nicht sein, dass man keine Schlösser knacken kann. Nun ja... ahem... Tode sind mit der selbstgebauten Truppe ebenfalls deutlich weniger geworden, aber man muss schon permanent Ausrüstung, Munition etc im Auge behalten, sonst ist schnell der Ofen aus.

Präsentation finde ich angesichts des Budgets absolut in Ordnung, bei der Synchronisation scheint aber ein Bruch zu sein, für den DC wurde die Vertonung wohl ausgedehnt, und das hört man. Steuerung mit den Menüs ist in meinen Augen absolut brauchbar (wie das Konsolen-KotOR halt), einzig bei Kämpfen zickt der Cursor schonmal rum und die Übersicht leidet. Vorhin hab ich so einen Gegner geheilt statt meinen Kollegen.

Mal sehen, wie das weitergeht, bislang ist es ziemliche Standardkost, was die Geschichte angeht - allerdings wird sofort Druck aufgebaut, man wird ganz gut in die Polizisten-/Krisenhelferrolle reingedrückt. Ich glaube, die Einstiegshürde ist genommen. In einem Review hab ich auch gelesen, dass das Spiel nach 20-30h deutlich anziehen soll, was die Handlung angeht. Bleibe erstmal dran - zumindest bis Fallout 4 losgeht.


< antworten >