Thema:
Hauptsache oft speichern flat
Autor: Lynne
Datum:19.10.15 08:39
Antwort auf:Krise im Agricultural center abgewendet von MOGli

Das Spiel selbst speichert wohl nur beim Gebietswechsel. Und da man ja teils auch mal ein Stündchen oder zwei auf so einer Map rumbastelt .... ;)

>PC-Spieler stellen ihre Uhren ein Jahr zurück bei meinen Posts :-)
>
>Langsam finde ich mich zurecht, ich hab mich teilweise dämlich angestellt. Einzig bislang "erreichte" Trophy: Oops... zu geil. Ich Depp hab das Radialmenü des linken Triggers erst heute morgen bemerkt - dachte die ganze Zeit: kann doch nicht sein, dass man keine Schlösser knacken kann. Nun ja... ahem... Tode sind mit der selbstgebauten Truppe ebenfalls deutlich weniger geworden, aber man muss schon permanent Ausrüstung, Munition etc im Auge behalten, sonst ist schnell der Ofen aus.


Den "Oops"-Erfolg habe ich noch gar nicht, aber in dem Zentrum gibt es noch einen an der Tür zu dem Raum mit der Schüssel.
Und mit das mit dem Menü auf LT ist einem Kumpel und mir auch erst nach mehreren Stunden zufällig aufgefallen, erwähnt wird das nie.


>Mal sehen, wie das weitergeht, bislang ist es ziemliche Standardkost, was die Geschichte angeht - allerdings wird sofort Druck aufgebaut, man wird ganz gut in die Polizisten-/Krisenhelferrolle reingedrückt. Ich glaube, die Einstiegshürde ist genommen. In einem Review hab ich auch gelesen, dass das Spiel nach 20-30h deutlich anziehen soll, was die Handlung angeht. Bleibe erstmal dran - zumindest bis Fallout 4 losgeht.

Ich bin da jetzt schon ein Stückchen weiter, habe noch ein paar weiter Locations abgegrast, einige Begleiter gefunden und meine eigenen Leute sind so etwas über Level 10. Das AZ (spiele auf Deutsch, für dich also AC ;)) war ja schon ziemlich umfangreich, einige Gebiete danach hat man deutlich schneller abgefrühstückt.

Am Anfang war ich etwas genervt, dass die Chance auf Treffer so mies waren. Mittlerweile erreicht mein Sniper aber auch mal 100% und bei den anderen sieht es auch viel besser aus. Absolut kein Vergleich mehr zu dem 47%-Mist vom Anfang :)

Nach den paar leichteren Sachen zieht es jetzt aber auch wieder deutlich an (Story und Umfang der Gebiete). Da wo ich gerade rumturne kann man potentielle Begleiter auch zufällig (oder zu langes zögern) sterben lassen und zur Lösung der anstehenden Aufgabe gibt`s auch mindestens 2 Wege bzw. Fraktionen, auf deren Seite man sich schlagen kann. Ist echt mal ein Unterschied zu den ganzen "hier ist der Weg, mach`s gut"-Spielen.

Lynne


< antworten >