Thema:
Re:Mir gefällt es, aber flat
Autor: lmarvin
Datum:19.10.15 10:27
Antwort auf:Re:Mir gefällt es, aber von MOGli

>- Medipacks/pillen sind rar und werden oft benötigt
Das hatte ich bei meinem 2. Versuch auch schmerzhaft erfahren müssen.
Mittlerweile lade ich doch öfter einen Spielstand wenn ein Kampf nicht gut für mich ausging.

>- Ambushes/Hinterhalte sind gut einsetzbar, gerade wenn die aktuelle Figur keine gute Sichtlinie zum Gegner hat und man plant, andere Figuren in Stellung zu bringen
Da habe ich jetzt gelernt mit L3 (glaube ich) meine Figuren einzeln zu platzieren und dann, z.B. mit dem Sniper, den Kampf zu starten.
Der Gegner rennt dann fast immer in den ersten Ambush hinein und ich gewinne etwas Zeit.

>- es gibt auch durchschlagende Pistolen
Durch Wände oder Fässer oder die Panzerung ?

>- man sollte den Mindestabstand der Waffen beachten. Selten ist es ratsam, direkt vor dem Gegner zu stehen!
Habe ich mit dem Sniper schnell gelernt, auch das das ein Messer als Sekundärwaffe schon wichtig ist ;)


< antworten >