Thema:
Re:und auch noch durch flat
Autor: Slochy
Datum:20.10.15 19:41
Antwort auf:und auch noch durch von shertok

>schlussendlich wars mir aber zu lang und zu dröge, immer gleich sehen die settings aus, wenig wiederkennungswert, wenig erinnerungswürdig und zu ähblich laufen die missionen ab. alles taggen, reinstealthen, alle betäuben, fultonen, missionsziel erledigen (ob das dan wen killen oder extracten ist, macht dann auch 0 unterschied) eine handvoll missionen gabs vielleicht, die mich mal gezwungen haben anders vorzugehen.

Das trifft's, was mich angeht, ebenfalls exakt auf den Kopf. Wobei ich nach etwas mehr als der Hälfte das Handtuch geworfen habe und derzeit kein Verlangen mehr spüre, es in absehbarer Zeit wieder anzupacken. Der Punkt, an dem die an der Grenze zur Perfektion wandelnde Spielbarkeit die unfassbar langweilige Spielwelt inkl. Basis nicht mehr übertünchen konnte, kam irgendwann wie ein Vorschlaghammer, und dann war von einem Tag auf den anderen komplett die Luft raus.

Nach über ~70 Stunden größtenteils sehr guter Unterhaltung wär's allerdings albern, von "Enttäuschung" zu sprechen. Aber in einem lineareren Korsett mit abwechslunsreicheren Versatzstücken hätt's ein epochales Meisterwerk sein können, an das ich mich gerne zurück erinnere. So hingegen blieb bei mir ein Hauch von....nichts. Zur GOTY-Wahl werde ich mich vermutlich nicht einmal dran erinnern.


< antworten >