Thema:
Re:Friendly fire... flat
Autor: Bozbar!
Datum:22.10.15 10:18
Antwort auf:Re:Friendly fire... von lmarvin

>>Leute... Bin gerade in einer Höhle und da steht ein dicker Frosch rum. Ich also drauf, Frosch in der Mitte. Ich schieße, Trefferwahrscheinlichkeit wird mit 75% angezeigt, ich treffe bei 3 Schüssen kein einziges Mal den Frosch aber zweimal einen meiner Charaktere, der hinter dem Frosch kniet?! Bei 2 weiteren Angriffen von anderen meiner Charaktere ebenfalls. Was mache ich da falsch!??!
>
>Vermutlich nichts, das Spiel ist halt schwer und manchmal auch "willkürlich", außer natürlich deine anderen Charaktere schießen alle nur mit Shotguns, da ist Kollateralschaden sicher.
>


O.k., das kann sein. Aber es ist schon nervig, wenn dann der Gegner, der ja noch zwischen meinen beiden Leuten steht überhaupt nicht getroffen wird.

>Ich hab mir angewöhnt mich möglichst in einer Linie zu positionieren und die Chars mit Shotguns oder geringer Treffergenauigkeit so zu stellen das keiner im Weg ist..


< antworten >