Thema:
Re:und auch noch durch flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:25.10.15 14:08
Antwort auf:Re:und auch noch durch von Slochy

>Nach über ~70 Stunden größtenteils sehr guter Unterhaltung wär's allerdings albern, von "Enttäuschung" zu sprechen. Aber in einem lineareren Korsett mit abwechslunsreicheren Versatzstücken hätt's ein epochales Meisterwerk sein können, an das ich mich gerne zurück erinnere. So hingegen blieb bei mir ein Hauch von....nichts. Zur GOTY-Wahl werde ich mich vermutlich nicht einmal dran erinnern.

Ich hab sicher auch um die 80 Stunden gezockt und bin nichtmal bis mission 20 oder so gekommen und hab dann einfach aufgehört. Ich hatte wohl einfach genug.

Ich bin aber im Gegensatz zu dir nicht unzufrieden mit oder gelangweilt von dem Spiel, ich wollte einfach auch mal wieder was anderes zocken und wegrennen tut's mir auch nicht. Bei den GOTYs hat es sich bei mir nen Ehrenplatz auf dem Paradekissen er - jetzt kommts - erschlichen, und da wird es wohl auch noch bleiben wenn dieses Jahr nicht noch ein neues vollumfängliches Animal Crossing rauskommt.

Ich finde allein das Genre normalerweise schon total furchtbar und hab noch fünf Tage vor dem Release Witze drüber gemacht, aber mich eines besseren belehren lassen und meine Worte gefressen! Nach Ground Zeroes hab ich mit dem Schlimmsten gerechnet, aber ich finde sogar die Basis gut, wo ich meine Soldaten aus Fun verprügeln und Diamantis finden kann. Ich finds sogar schade, dass Kojima wohl keine richtigen AAA-Videospiele mehr machen wird, jetzt, wo er nach knapp 30 Jahren endlich rausgefunden hat, wie das geht!

Normalerweise würde ich auch alles automatisch hassen, was mich so dermaßen wie einen Deppen dastehen lässt, aber MGSV ist SO GUT, dass ich selbst das in Kauf nehme und auch in Zukunft weiter munter auf der Fanboygeige fiedeln werde. So!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname