Thema:
Re:Panzer Dragoon Saga flat
Autor: strid3r
Datum:27.10.15 21:05
Antwort auf:Panzer Dragoon Saga von Rac

>PAL zu einem guten Preis. Leider hat der Schuber einen Riss, aber bei dem Preis will ich mich nicht beschweren. Ansonsten sieht es top aus.
>
>[http://i.imgur.com/lo7au6n.jpg]
>
>Die Ironie: Ich kann es nicht spielen. Ich habe einen umgebauten PAL-Saturn, aber der Schalter für PAL-US-JP ist kaputt und steht die ganze Zeit auf JP. Ansich kein Problem, da der Großteil meiner Sammlung aus japanischen Spielen besteht und für den Rest habe ich das 4in1-Action Replay. Doch gerade bei dem zickt das Spiel rum. "Please remove Cart". Ja, okay, aber dann willst du das Spiel ja nicht starten, du Halunke. :D
>
>Jetzt muss ich mal sehen wo ich günstig noch einen PAL-Saturn herbekomme. So ein Ärger.


Ich hab noch einen mit Umbau, allerdings hat der ne Macke und das Bild fängt an zu flimmern, wenn der länger käuft und zu warm wird. >_>


< antworten >