Thema:
Re:Die Lösung des Problems flat
Autor: Rac
Datum:28.10.15 23:42
Antwort auf:Re:Die Lösung des Problems von strid3r

>>ist gleichzeitig das Problem. Äh nein, eher umgekehrt ...
>>
>>Das Problem ist jedenfalls bekannt und es gibt - wieder sehr ironisch - einen Action-Replay-Code "dagegen".
>>Also Kiste angeworfen, Eintrag erstellt, Master Code eingegeben, "Boot Code" eingegeben, gespeichert und ... es läuft! ES LÄUFT! FCUK YOU SEGA! :D
>>
>>Und was ein kleines Brett das Spiel ist. Ich habe nur etwa 45 Minuten gespielt, aber alleine das Kampfsystem ist ja total cool.
>
>Jop, wenn es auch leider nie wirklich ausgereizt wird und entsprechend relativ leicht bleibt. Trotzdem eines der rundenbasierten Systeme, die immer noch Spaß machen und nicht auf press X to win hinauslaufen.
>
>>Und technisch ist das auch - für Saturn-Verhältnisse - sehr vorzeigbar, alle Achtung.
>
>Gibt in der Tat ein paar wirklich coole Stellen und auch nette Details (wie z.B. Sprites, deren Beleuchtung sich der Kamera anpasst und die sehr intelligente Verwendung von Tilemaps und Bitmaps), wenn's auch dann doch manchmal etwas arg grob wirkt.
>Wünsche noch viel Spaß damit. Müsste auch mal wieder einen Durchgang machen. Ist ja nicht sonderlich lang.
>


Danke. Ich kämpf mich erst noch durch Shining Force III Scenario 3, das ich technisch auch nett finde. Überhaupt, ich frage mich was man noch aus dem Saturn hätte kitzeln können. Das Gros der 3D-Titel sieht zwar wirklich nicht besonders aus (also schon damals nicht), aber einiges finde ich schon relativ beeindruckend. Und wenn ich an die Shenmue-Demo denke (wobei ich immer noch nicht 100% glaube, dass das genau so mehr oder weniger flüssig auf dem Saturn lief).

>Man, die Panzer Dragoon Welt war schon sehr cool. =/

Jop. Leider schaffe ich nur PD2 und Orta durchzuspielen (und Orta  nur auf easy). Die Reihe hätte mehr Aufmerksamkeit verdient.


< antworten >