Thema:
Jeden Tag flat
Autor: Lynne
Datum:02.11.15 08:42
Antwort auf:noch jemand dran? von MOGli

>nach dem Borderlands-Intermezzo vorletztes WE hab ich auf Sparflamme weitergemacht - so ein richtiger Knaller ist es nicht, dafür gibt es immer wieder nervige Stellen. Ich hab auch erstmal an der falschen Stelle weitergemacht, wiel ich dachte, dass ich nicht durch radioaktiven Felder durchkomme - man kann aber olle Rad-Suits kaufen und dann geht es. Ich hatte erstmal das normal erreichbare abgegrast und bin auf 540hp-Roboterteams gestoßen. Ferner hab ich mich im RSM-Gebet umgeschaut und dort ordentlich aufgeräumt - soweit es geht, jetzt empfiehlt das Log, erstmal woanders weiterzumachen. Ich hatte mich schon gewundert, wieso alle Safes und Schlösser so schwierig sind.
>
>Dann bin ich (endlich) zum Railroad-Camp, wo ein klassisches "Zwei Parteien brauchen Vermittlung"-Szenario entspinnt.


Railroad Camp? Dann hast du es echt schleifen lassen ;) Das war ja eine recht langwierige Angelegenheit, zumindest wenn man den Frieden wahren will.
Es gibt ja, wie eigentlich immer, diverse Lösungen für das Problem.

>Dialog-Herausforderungen habe ich noch keine einzige wahrnehmen können mit meinen 2-3 Punkten in der weweiligen Kategorie (es gibt drei!).

Die Punkte habe ich auch immer eine ganze Weile vernachlässigt, mich dann aber auch regelmäßig über die verpassten Möglichkeiten geärgert. Einige der Optionen erleichtern die Sache doch ganz gewaltig.

>
>Was ist denn etwa der Endlevel, bei dem man rauskommt?


Weiß ich noch nicht. Bin bei ca. Level 33-35 und noch nicht am Ende.

Lynne


< antworten >