Thema:
Re:MORTAL KOMBAAAAAAAAT! flat
Autor: Rac
Datum:06.11.15 18:44
Antwort auf:Re:MORTAL KOMBAAAAAAAAT! von Shoryuken

>>[http://i.imgur.com/WlTcvVe.jpg]
>>
>>Und da hat auch noch irgendein Spacko draufgekritzelt. "Ed Boom" oder so.
>>
>>Da ich die MD-Versionen als Teenie besessen habe, nehmen die einen besonderen Platz in meinem Herzen ein (uhi, in Verbindung mit MK sollte man mit solchen Ausdrücken vorsichtig sein).
>>
>>MKII besitze ich nun - die diversen Collections mitgezählt - sechs mal. Da geht noch was!
>
>Habe beide bei mir damals tatsächlich nicht gezündet, aber speziell Mortal Kombat II liebe ich mittlerweile sehr - imo rundum gelungenes Spielchen. Bevorzuge persönlich aber die 32X Variante, imo die beste modulbasierte Version neben der PC Fassung.
>


Die habe ich auch, aber ich habe (noch) kein 32X.
Ich hau die unterschiedlichen Umsetzungen zwar auch immer mal wieder rein, aber zum eigentlichen Spielen bevorzuge ich doch eine der (arcade-nahen) Collections.

>Machste die Trilogie voll oder keinen Bock auf MK3 bzw. Ultimate Mortal Kombat 3?

MK3 habe ich für MD. UMK3 hätte ich haben können, aber ich musste mich schnell entscheiden und wusste nicht mehr ob ich MK3 oder Ultimate habe :D


< antworten >