Thema:
nun denn [pc] flat
Autor: just4fun
Datum:02.12.15 14:10
Antwort auf:Just Cause 3 - My name is Bolo Santosi PS4/One/PC (2015) von Slochy

sobald ich nach den mission-done-einblendungen wieder ins geschehen einsteigen will sinken einfach sinnlos meine fps, von 40-60 auf 28-40 oder so (explosionen mal außen vor gelassen, da gehts natürlich noch ne ganze ecke runter)

zocke auf 3325x1871+fxaa, die machbare auflösung auf einer gtx 970+fx8350, wenn man die fps-killer (globel illumination, SSR, LOD-factor, water quality) auf low stellt, womit das spiel dann recht hübsch aussieht.

alles dadrunter sieht in meinen augen wegen des kantenflimmerns total hässlich aus.

teilweise laggen diese einblendungen auch so derbe und die fps gehen auf 1fps runter, anscheinend beißt sich dieses hohe DSR + mein system mit dem unoptimierten zustand des spiels.

der neue treiber beseitigt das speichertaktproblem auf maxwell-grakas übrigens immer noch nicht, bei der gtx970 habe ich somit 500mhz weniger, im oc mode sogar 1000mhz.

schade, muss ich wohl mal wieder abwarten, schlecht ist das spiel nämlich nicht, hatte selten soviel spaß dabei sachen in die luft zu jagen.

leider finde ich die steuerung ziemlich beschissen. wieso gibt es kein schnelles sprinten?! dieses gejogge ist nicht auszuhalten und der greifhaken ist für schnelles entkommen oft nicht mehr als ein krampf.


< antworten >