Thema:
Re:Banner Saga PS4 - fast durch ... flat
Autor: paiste
Datum:18.01.16 09:45
Antwort auf:Re:Banner Saga PS4 - fast durch ... von Texlamoktl

>Danke für die Eindrücke! Kannst Du auch was zur technischen Seite und zur Steuerung sagen? Habe nur gelesen, dass es auf der PS4 ab und an mal ruckelt und die Controller-Belegung wohl etwas gewöhnungsbedürftig sein soll. Scheint ja aber nicht so schlimm zu sein. :-)
>

Ruckeln? Kann mich nicht erinnern, aber bin da generell nicht empfindlich. Gibt ja nicht so viel zu berechnen. Es ist außerhalb der Kämpfe ein Parallax-Sidescroller mit wenig Animation, aber tollem Design. Keine Probleme mit der Technik! Einen Bug hatte ich wohl ganz am Schluss, wo man "Letzten Checkpoint" auswählen darf, dann aber nix passiert. Egal, da es aufs gleiche hinaus läuft per "Options - Laden ...".

Steuerung: Klar umständlicher als mit Maus und generell nicht perfekt. PC-Herkunft ist deutlich. Habe mich aber schnell dran gewöhnt. Man muss halt ein wenig mehr Geduld haben, da man, z.B. bei der vor dem Kampf nötigen Truppenaufstellung,  "zäher" navigiert. Alles problemlos machbar! Der Umfang und die Zahl der Kämpfer ist ja nicht riesig.

bis dann
paiste


< antworten >