Thema:
Re:Dark Souls (PC) (überbewertet?) *Spoiler* flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:19.01.16 19:56
Antwort auf:Re:Dark Souls (PC) (überbewertet?) *Spoiler* von Faerun

Ich fand die Stelle mit den Archern auch komplett besch... für mich war die total unfair, vor allem wenn man es schafft hochzukommen und dann auf diesem wahnwitzig schmalen Sims gegen Gegner von vorne und hinten kämpfen soll. Bin für Tips wie man die Stelle macht aber dankbar. ;-)

Was mir an DS1 auch nicht gefallen hat waren diese Dinos in der Lava, die sind einfach zu groß, man sieht ja immer nur die Füße und damit schlecht was eigentlich passiert. Und diese unsichtbare Kristallhöhle hat mir auch überhaupt nicht gefallen.

Mir ist daher DS2 eigentlich lieber, das war von der Schwierigkeit einfach homogener und hatte keine Stellen die ich als unfair empfunden hätte.

Was nicht heißt dass ich DS1 nicht auch super gefunden hätte, aber ein paar Stellen fand ich da einfach zum Haareraufen.


< antworten >