Thema:
Re:Breath of Fire 2 US... flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:21.01.16 18:45
Antwort auf:Re:Breath of Fire 2 US... von Klees


>Ich bin bei Kap. 2 - 3 HighFort. Ich denke das zieht sich noch ein gutes Stück.

Jo, sieht stark nach der Hälfte aus! :)

>Ich habe mit der oben (und von dir unten) geposteten Lösung grob den Weg angeschaut durch das Game. Habe bisher aber versucht die Stadt und die Schamanen Geschichten zu ignorieren und gedacht geht auch ganz gut ohne alles. Grade eher weniger Lust mich in die Systeme reinzufuchsen aber ich schau nochmal in Ruhe.

Ich habe diese gerade auch überflogen und ein Schamane ist wohl sogar missable! Lies da noch mal nach.

>>Mit den richtigen Leuten in der Stadt bekommst du auch soweit ich mich erinnere einen sehr guten Rüstungs-/Waffenladen. Eine Figur kann auch Items kochen, das war auch sehr nützlich.
>
>Das wär natürlich schon klasse.


Dies fiel mir gerade ebenfalls auf: Es hängt wohl vom 1. Handwerker ab, den man in die Stadt holt und welchen Baustil dieser mitbringt. :-/

>Ich glaube es ist 30fache Geschwindigkeit oder sowas. Die Kämpfe rattern auf jeden Fall einfach nur so durch und gehen eigentlich über ein paar Runde. Gemütlich vom Pad aus hoch- und runterschalten (für Heilen, auf der Map bewegen etc) ist auf jeden Fall super entspannt und eine angenehme Art das Spiel etwas zu modernisieren.

Bravely Default 2.0 :D

>>Und ich meine mich erinnern zu können, dass man am Ende kaum noch Exp. bekommt bzw. die nötigen für das nächste Level unverschämt viel waren. Deswegen hatte ich auch nur Lvl 44.
>
>Puh das klingt hart.


Hat strid3r ja leider auch noch mal bestätigt.

>Jo den kenne ich, danke trotzdem und hätte ich ja auch früher sagen können, sorry

Ich dachte, du hast erstmal alle Lösungen gemieden. Diese Lösung klingt auf jeden Fall sehr brauchbar. :)


< antworten >