Thema:
Re:Mario & Luigi - Paper Jam Bros. Zwischenbericht flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:22.01.16 08:40
Antwort auf:Re:Mario & Luigi - Paper Jam Bros. Zwischenbericht von Deashcore


>Kann ich nicht nachvollziehen. Für mich sind das alles Punkte, die das Spiel erst gut machen, da sie willkommene Abwechslung bieten. Ich habe auch bei keiner der Mechaniken Probleme gehabt.

Gerade die Stelle mit Kamek fand ich aber unlogisch gelöst. Habe es gerade noch mal versucht und auch geschafft, aber war eher Glück als Können?

>Da nerven eher teils schweren Bosskämpfe (wenn man auf Hilfen komplett verzichten will) und der generelle Unterbau, der seit dem ersten Spiel der Serie grundsätzlich gleich geblieben ist.

Dass die Bosse ganz schön Energie haben, ist mir auch schon aufgefallen...

Was sollen die denn am Unterbau ändern, ohne dass es ein anderes Genre wird?



Hast du es schon durch? Kommt noch Schlimmes? :)


< antworten >