Thema:
Re:Mario & Luigi - Paper Jam Bros. Zwischenbericht flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:22.01.16 18:04
Antwort auf:Re:Mario & Luigi - Paper Jam Bros. Zwischenbericht von top

>>An sich sind Minigames ja eine schöne Sache, aber wenn man es dermaßen als Pflicht aufgedrückt bekommt, mag ich das nicht so.
>>
>kann ich verstehen, ich bin da so ein sammel-fan udn komplettierungsfreak bei dergleichen games und den ganzen 2/3d jump n runs udn act-adv


Ich hole normalerweise auch alles, was nicht in absoluter Arbeit definiert werden kann. Dass die Sache mit den Toads aber direkt in den Spielablauf reingeklatscht wurde (Lakitu-Häuser) ist das Übel.

Upgrades und Bohnen usw. hole ich eigentlich auch immer.

>ja, diese rang-upgrades finde ich auch super
>bin jetzt level13 mit allen 3 (direkt nach paper piranha abgespeichert) udn habe noch nicht gelevelt... wird wohl aber mal nötig sein... ;-)


Bei DEN Bossen auf jeden. Deswegen habe ich im Wald ja schon 3 Runden gedreht.

>>Unbedingt erledigen! Das Seilchen-Springen kann etwas saugen, aber ansonsten war es letztens kein schlimmes Erlebnis.
>
>wird gemacht, ebenso der bowser ;-)


Ein paar Ältere muss ich auch noch mal angucken.


< antworten >