Thema:
Re:Bioshock 2 flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:06.02.16 23:49
Antwort auf:Re:Bioshock 2 von G'Kyl

>>>So eine krasse Storywendung wie im ersten Teil habe ich bisher nicht erlebt, aber trotzdem fand ich die Geschichten, die man durch die Tonbänder erzählt bekommt sehr gut.
>>
>>Ich meine, da war auch irgendwas am Ende.
>
>Nja, wobei das nicht mit dem Vorgänger vergleichbar war. War aber auch genau richtig, dass sie die Wendung nicht einfach wiederholt haben.


Jepp, wäre sonst nicht gut gekommen. Bei Teil 1 war das ja die Hyper-Wucht. Allgemein hatte mich das Spiel damals dermaßen geflasht, das war schon eine Hausmarke. :)


>>Ansonsten IMO: BS1 > BS2 > BS3 (BSI)
>
>Ich halte Infinite ja für meist sträflich unterschätzt ;) und würde es in der Liste sogar noch vor dem zweiten sehen. Alles in allem aber eine echt geile Serie bisher.


Ja, geile Serie auf jeden Fall.

Ich weiß nicht; bei Infinite gefielen mir die spielerischen Schwerpunkte nicht und mir war die Story dann doch ZU weit her geholt. Das hatte am Ende keinen "Aha", sondern einen "Deren Ernst?"-Effekt. :-/


< antworten >