Thema:
Re:Nicht umsonst mein GOTY flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:10.02.16 12:38
Antwort auf:Re:Nicht umsonst mein GOTY von denda

>Da musst du mich mit evtl. token verwechseln. Ich mag Alien Isolation zwar sehr, aber es war auch bei weitem nicht mein goty.

Oh, mea culpa.

Ich glaubte mich daran zu erinnern, dass du AI seeeeehr gerne hattest. Aber ganz so weit lag ich dann eh nicht daneben :-)

>Umso mehr bestärkt mich deine Meinung zusätzlich das Schlechte Innen Drinne mal wirklich noch unbedingt nachzuholen.:)

Falls es dich interessiert, das hatte ich seinerzeit nach dem Abspann zu sagen:

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3607227]

Und ja, ich fand The Order ganz gut :-)

Insgesamt war die Erfahrung positiv, obwohl es teilweise echt unbefriedigend war - aus unterschiedlichen Gründen. Allen voran wegen den teils schwerwiegenden Mängeln, die das Spielgefühl aus allen Ecken torpedieren...


< antworten >