Thema:
Re:L.A. Noire (360) flat
Autor: membran
Datum:12.02.16 12:58
Antwort auf:L.A. Noire (360) von Harvey_Dent

>Gerade wenn man einen falschen Punkt/ein falsches Beweismittel nannte, den man für richtig hielt, ist es ab und an schon vorbei, ohne dass ich noch mal nachhaken könnte.
>Auch ist die Beschränkung auf drei Eingabemöglichkeiten, die immer "Wahrheit", "Lügen" und "Anzweifeln" lauten, nicht gerade gut gelungen.
>Wenn ich die Aussage des Gegenübers z.B. anzweifle, unterstelle ich ihm ja die Lüge und so ist es recht diffizil, welche Möglichkeit nun die richtige ist.
>Darüber hinaus ist es manchmal wohl einfach Trial&Error, um die richtige Antwort zu nennen.


Zu den Verhören und wie man die angehen sollte hatte ich mal was geschrieben:

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=155818&msgid=3779733]


< antworten >