Thema:
Re:L.A. Noire (360) flat
Autor: Harvey_Dent
Datum:15.02.16 01:52
Antwort auf:Re:L.A. Noire (360) von membran

Dank für den Tipp!

Bin jetzt bei der letzten DLC Mission, die vor der letzten Storynission spielt, angekommen und das Spiel hat sich fabelhaft entwickelt!

War es zu Beginn noch ein ganz nettes Detektiv/Polizei Spiel, in dem man "nur" einzelne Fälle löst, war dann der richtige Beginn des
Wenn auch man die ganze Sache noch stärker hätte ausbauen können und ich gerne bei bzw. nach der Beschattung ein Wörtchen mitreden wollte.

Jetzt, zum Ende hin, finde ich die Verknüpfungen von bekannten Figuren und Geschehnissen super (erklärt auch die ) und auch finde ich eine gelungene Entscheidung.

Bisher also ein tolles Erlebnis, wenn auch ich die 40 Straßenverbrechen gerne etwas ausgebauter hätte und gerade die Schusswechsel zu einfach gerieten.
Auch ist in der Stadt sonst nicht viel los.
Ist aber nur ein kleines Manko, da die reine Spielzeit der Story schon über 20h beträgt und mit den Zusatzmissionen kommt man wohl auch noch einige Stunden mehr.


< antworten >