Thema:
es war super, Punkt!! ;) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.02.16 08:02
Antwort auf:Re:"The Order 1886" [PS4] von denda

>Das ist ein bestimmtes Verfahren, abgekürzt HBS-AA (Half Black Screen Anti Aliasing). Mann lässt die Hälte des Bildschirms komplett schwarz, dann klappts auch mit der A-A.

habe ich kein Problem mit.
Ich guck Filme in zig verschiedenen Bildformaten, wieso soll ich es einem Spiel nicht zugestehen?
Habe mit den Balken Null Probleme. Ist ja nicht so dass es bei jedem Spiel eingesetzt wird.
Das war IMO das ERSTE seit Jahren, sehe das Problem nicht.

>Im Ernst: Ich gönne jedem seinen Spaß mit diesem Spiel, _ich_ kann meinen nur beim besten Willen nicht in dem Spiel finden. Für mich ist es ein grausames Anti-Spiel, welches nahezu alles vereint was sich mMn in den letzten Jahren an fragwürdigen Entwicklungen in unserem Hobby getan hat. Not my cup of tea.
>Klar erfreut sich das Auge an der sehr schönen Optik, keine Frage ziemlich fett.


die krasse Haltung verstehe ich nicht.
Im Grunde ist es ein guter Deckungsshooter mit fordernden Gefechten.
NUR durch die Kürze des Spiels wirken die Cutscenes omnipräsent.
NUR aufgrund der Kürze.
Die Cutscenes wurden gegen Ende ja weniger, wäre das Spiel noch um einiges länger, wäre das Verhältnis harmonischer.
Es liegt schlicht und einfach NUR an der Länge des Spiels.

Ein Uncharted hat auch massig Cutscenes, ist aber im Vergleich mehr als doppelt so lang.


< antworten >