Thema:
Re:Ni no Kuni flat
Autor: Javert
Datum:22.02.16 21:23
Antwort auf:Ni no Kuni von Sunspecter

>Nun, drei Jahre später (und im wahrsten Sinne videospielmüde), nachdem ich die letzten fünf Jahre gefühlt ein- und dasselbe Spiel gezockt habe (Demon/Dark Souls) hab ich es nach den Hudeleien von Javert hier mal eingelegt - und bäm. Wie er schreibt: Pure, digitale Liebe.
>
>Mir gefällt alles an dem Spiel. Endlich wieder eine Oberkarte, endlich wieder geschwätzige Textboxen, endlich wieder Städe-Erkunden und Einwohner anlabern. Das Ding hat im kleinen Zeigefinger mehr Herz als die meisten AAA-Titel in der ganzen Hand.


oh ja, das auf jeden Fall!

Sehr cool jedenfalls, dass ich das bewirkt hab. Freut mich, dass es dir genauso gefällt :)

Habs am Samstag nach ü50 Std. durchgezogen, nachdem es keine weiteren Sidequests ect. mehr gab.
Werd aber definitiv noch das ganze post game zeug erledigen und die Platin Trophäe holen.

Und demnächst im durchgezockt Thread noch mehr dazu schreiben.
bin gerade nur am Handy online.




----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.8


< antworten >