Thema:
Re:Platin flat
Autor: musashi
Datum:07.03.16 17:46
Antwort auf:Re:Platin von drumcode

>Ich hatte in den letzten Spielstunden das Problem, dass für meinen Mage immer das selbe grüne Zeug gedroppt ist und ich irgendwie kein Ziel mehr hatte worauf ich hätte hinarbeiten können. Das extrahieren von Legend Fähigkeiten finde ich immer noch geil. Nach etwas Probieren ist mir aber auch hier nichts mehr sonderlich kreatives eingefallen. Einfach, weils für die Rifts auch nicht wirklich nötig war.

Sprichst du von Rifts oder von Grifts? T10-Rifts sind imo keine große Herausforderung mehr. Grifts sind das Wahre^^

Mein Etappenziel derzeit ist es, ein Solo-Grift in Stufe 70 zu schaffen und das halte ich mit dem Jade-Harvester für sehr realistisch. Wie gesagt fehlen mir derzeit noch 6 uralte Gegenstände und erst bei zweien habe ich weitere INT draufgerollt*, trotzdem schaffe ich ein 65er-Grift in unter 10 Minuten (ohne Begleiter).

*seit Patch 2.4 kann man sich anhand von legendären Edelsteinen ein weiteres Primärstat auf uralte Gegenstände rollen. Dabei gilt 1 Edelstein-Stufe als 5 Punkte des gewählten Stats. Für einen 60er-Gem bekommt man also 300 INT. Ich bin derzeit dabei, 65er-Edelsteine umzuwandeln. Bei 13 Item-Slots macht das also 4225 INT. Beim WD kann man durch eine Skill/Item-kombo noch 30% hinzu addieren. Ich glaub ich hab mir grad ins Höschen gemacht^^


< antworten >