Thema:
Re:Ironcast flat
Autor: HomiSite
Datum:10.03.16 13:27
Antwort auf:Re:Ironcast von Lynne

>Jo, ein Stück Glück gehört schon dazu. Aber das stört mich hier jetzt nicht, dazu finde ich das ansonsten zu gut gemacht. Gehört zu diesen Rogue-like Sachen ja irgendwie auch dazu.

Ja, das stimmt natürlich. Aber es ist echt frustrierend, wenn man eigentlich in einem Kampf gut dasteht, aber dann zum Verrecken nicht die richtigen Symbole erscheinen oder man fortwährend danebenschießt! (Andererseits ist bei letzterem auch schön, dass man eben fast tot ist, der Gegner einem eigentlich den Gnadenstoß versetzt - und daneben schießt und man selbst den Finishing Move ansetzen kann :-).

Ich finde es halt auch schade, dass die Kampagne ziemlich kurz ist. Ist vielleicht fürs Wiederspielen besser, aber behindert halt die Abwechslung. Und dass es immer noch keine Option gibt, die Dialoge automatisch zu überspringen... (Das Spiel erhielt eh nur einen einzigen Patch nach einigen Wochen, wo aber auch viele falsche Berechnungen unter der Haube gefixt wurden.)

Gut finde ich aber, dass man einen globalen Fortschritt hat! Neue Raumschiffe bei FTL zum Beispiel zu finden war ja auch enorm nervig/schwierig.

Ich hatte 12h auf Steam gespielt und bin aktuell fast Stufe 19. Aber werde wohl nicht weiterspielen. Kannst ja hier berichten, wie's dir in Ironcast noch ergeht...


< antworten >