Thema:
Re:Äh, nein...? flat
Autor: Fox
Datum:11.03.16 15:46
Antwort auf:Re:Äh, nein...? von Pezking

>>Mir war nicht klar dass der 3DS keine viertel Jahrhundert alten Titel darstellen kann, welche bereits 2003 auf dem GBA liefen.
>
>Auf dem GBA liefen keine SNES-Spiele.


Na dann habe ich einige echte Unikate zuhause.
Cool! Nein ich weiß schon wie du es meinst, waren keine 1:1 Umsetzungen damals. 12 Jahre später ist es nun endlich soweit.


>
>Selbst auf der PSP gab es keinen wirklich guten SNES-Emulator.


>
>>Ok es geht offenbar nicht und die derbsten Hacker beißen sich am SNES die Zähne aus:
>>Dann sollte Nintendo Software, welche auf dem 3DS gar nicht läuft, aus dem 3DS eShop wieder entfernen, wie wärs?
>
>Wut?
>
>>So riecht das imo danach, als wollte man dem New 3DS künstlich einen weiteren Kaufgrund verschaffen nebst dem besseren Sweetspot.
>
>Es "riecht" eher danach, dass man SNES-Spiele anbieten will und das nur auf dem New 3DS in angemessener Qualität kann.


>
>Alternativ schlägst Du vor, aus diesem Grund gar keine SNES-Spiele für sämtliche 3DS-Modelle anzubieten. Obwohl der New 3DS die nötige Power hat. Was genau soll daran besser sein?


Nein, das ist nicht mein Vorschlag. Im eShop für den New 3DS ist das doch schön und gut, weil sie auf dem Gerät ja auch laufen. Aus dem eShop für den 3DS können sie die SNES Spiele wieder entfernen, weil sie da ja auch gar nicht laufen.


< antworten >