Thema:
Re:Ironcast flat
Autor: lovecraft
Datum:15.03.16 12:38
Antwort auf:Ironcast von Lynne

Da mich das Steampunk-Setting anspricht und ich auf Strategie und Spiele wie Montezuma und Bejeweld stehe, habe ich Ironcast gestern Abend mal runtergeladen und wollte kurz mal reinschauen, bevor Division gezockt wird... War aber dann nix mehr mit The Division - aus dem Kurz-Reinschauen wurde eine Session bis 2 Uhr nachts! Macht extrem süchtig und obwohl ich 4 - 5 mal gestorben bin, also immer wieder von vorn beginnen durfte, war es extrem motivierend: Auch wenn der Glücksfaktor natürlich eine große Rolle spielt, wusste ich eigentlich immer was ich falsch gemacht habe (für falsches Upgrade entschieden, falsche Mission ausgewählt, weil Equipment dafür fehlte etc..) und hatte den Ehrgeiz, das im nächsten Durchlauf besser zu machen. Auch weil man ja immer mit neuen Mechs, Anführern und Upgrades in die Schlacht ziehen kann, will man es immer wieder versuchen. Ich denke ich werde es suchten, bis es durchgespielt ist - ob ich es dann nochmal spielen will, bezweifle ich aber. Dennoch: Super Spiel!!

< antworten >