Thema:
Re:Uncharted Collection und Frage flat
Autor: narshe
Datum:21.03.16 07:45
Antwort auf:Re:Uncharted Collection und Frage von sCAP

>Hab gestern Teil 1 beendet und hab eigentlich garkeine Lust mehr auf den zweiten, nachdem was ich hier lesen musste.
>Vielleicht später mal, wenn mir langweilig ist.


Teil 2 ist definitiv der beste der Reihe. Hier sind die ruhigen Momentehäufiger vertreten und die Schießereien weitaus weniger nervig. Teil 1 hab ich auch vor kurzem beendet und fand das echt mies. Teil 2 zieht da echt gehörig an und verströmt ordentliches Indy Flair.

>Teil 4 ist für mich aber definitiv gestorben.
>Den würde ich mir nichtmal vom Grabbeltisch mehr kaufen.


Spiel erstmal Teil 2 und entscheide dann.

>Was mich besonders stört ist aber, dass viele PS Spieler von einem besseren Tomb Raider sprechen, wenn sie Uncharted in den Mund nehmen.
Besser als die neuen Teile definitiv.

>Die sollten jetzt eigentlich alle zusammenlegen, und mir mein Geld für die Collection erstatten müssen ;)
>
>>Da ich jetzt im Besitz einer Vita bin, werde ich auch Golden Abyss demnächst mal angehen. Damit gebe ich der Serie eine letzte Chance.


Das fand ich auch eher mies.
>>
>>gesendet mit M!client für iOS


< antworten >