Thema:
Re:und noch schlechter flat
Autor: geek
Datum:22.03.16 23:24
Antwort auf:Re:und noch schlechter von Javert

Naja, sorry, aber ich brauche halt weder die italienische noch die spanische Pokemon Version.

Und ich wäre auch zufrieden, wenn man dann einen Filter nach der Region einbauen würde, wenn man da verschiedene Länderversionen anbietet, da können diejenigen die Bock auf diese Art von Sprachunterricht haben, ihre Versionen auch schneller finden.

Einen Filter nach dem System hätte ich von allen möglichen Filtern eigentlich den rudimentärsten und sinnvollsten angesehen.
Der vorhandene Filter nach Genre macht Sinn, keine Frage, aber der nach dem Hersteller in meinen Augen nicht wirklich, denn um überhaupt den richtigen Hersteller zu finden muss man schon durch eine ewige Herstellerliste scrollen, und vermutlich haben die meisten Hersteller dann eh nur 1-2 Spiele...


< antworten >