Thema:
Re:Uncharted Collection und Frage flat
Autor: Pfroebbel
Datum:23.03.16 15:01
Antwort auf:Re:Uncharted Collection und Frage von sCAP

>>Watt? höre ich zum ersten Mal, es ist umgekehrt: TR Reboot ist das bessere Uncharted, vor dem Reboot sind die Serien spielerisch nicht vergleichbar
>
>Ich bin in Only PS4 Foren unterwegs und da hört man das quasi ständig.
>-TR sei nur ein schlechterer Abklatsch von UC
>-TR ist nur nachgemacht
>-TR hat alles gute aus UC übernommen und alles schlechte der alten TR Serie weiter ausgebaut
>etc. etc.
>


Richtig wäre imo das TR einiges von Uncharted übernommen hat aber dennoch anders ist, ruhiger, größer, aber weder besser noch schlechter. Uncharted ist halt ein Shooter im Tomb Raider / Indiana Jones Gewand und Tomb Raider Reboot ist ein Tomb Raider mit Uncharted Anleihen und mit funktionieredem Stealth :-) alleine schon das Wege freischalten durch bessere Ausrüstung und in den größeren Zusammenhängenden Level rumlaufen ist klasse und fühlt sich ganz anders an als das schlauchigere Uncharted.

>Und mit diesem Wissen und Erwartungen hab ich mir die Collection auch gekauft.
>Hätte ich gewusst, das es nur ein öder Shooter ist, hätt ich es gelassen und wäre warscheinlich erst mit Teil 4 reingefallen ;)
>
>Das nächste mal seh ich mir zur Sicherheit einfach mal ein paar Testvideos oder sowas an.
>>
>>>Die sollten jetzt eigentlich alle zusammenlegen, und mir mein Geld für die Collection erstatten müssen ;)
>>>
>>>>Da ich jetzt im Besitz einer Vita bin, werde ich auch Golden Abyss demnächst mal angehen. Damit gebe ich der Serie eine letzte Chance.
>>>>
>>>>gesendet mit M!client für iOS


< antworten >