Thema:
dann sind wohl Bounty- die neuen Beschattungsmissionen:P flat
Autor: elementalMaster
Datum:23.03.16 15:14
Antwort auf:Re:AC Syndicate… sollte das nicht besser von Deadly Engineer

>Bei den Entführungsmissionen hast Du natürlich recht, ganz speziell da ist der B-Knopf wirklich überbelegt, das ist manchmal in der Tat eine fummelige Geschichte.

Templerjagd und Gangkämpfe finde ich schon ganz spaßig, auch wenn mir die Steuerung auch da öfter mal einen Strich durch die Rechnung macht. Selbst als ich neulich mal durch ein Fenster wollte mit LB, hat Evie dann stattdessen den Greifhaken eingesetzt -_-

Also ich glaube, als Lorne Lanning das Virtual Idiot Syndrome definiert hat, konnte er damit prophetisch nur die Ass Creed Reihe meinen :P

Ich bin jetzt aber inzwischen schon bei 30% und könnte mir hier eher vorstellen, es noch bis zum Ende zu spielen, als bei Unity - von daher scheint es auch mir immer noch besser zu gefallen als der Vorgänger. Aber unterm Strich, wenn das das ist, was AC Fans geil finden, dann ist die Serie wohl einfach nix für mich ;-)

Hat denn jemand noch ne Info zu Rogue, ob das mehr wie Black Flag ist - also viele Seeschlachten und Exploration?

Gruß eM


< antworten >