Thema:
Re:dann sind wohl Bounty- die neuen Beschattungsmissionen:P flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:23.03.16 15:46
Antwort auf:dann sind wohl Bounty- die neuen Beschattungsmissionen:P von elementalMaster

Also mir hat ACS unter anderem auch deswegen gefallen weil ich vor einem Jahr in London war und daher das Spiel natürlich von der Location schon einen Bonus bei mir hat.

Und im Gegensatz zu Unity spielt es sich eben weitestgehend ohne größere Hakeleien bei der Steuerung. Gibt zwar schon noch den einen oder anderen Aussetzer, aber in einem erträglichem Rahmen, es ist kein Dauerkrampf wie bei Unity.

Mir gefällt übrigens BF auch am besten, allerdings hätte ich das noch besser gefunden wenn man da den ganzen Assassinen-Scheiß weggelassen hätte und einfach ein modernes Pirates daraus gemacht hätte.
Übrigens hat auch BF durchaus fiese Steuerungshänger und saublöde Nervmissionen, in dieser Hinsicht ist ACS wirklich deutlich besser. Aber BF hat halt Seeschlachten und den ganzen Piratenkram mit viel zusätzlicher Abwechslung, da sieht man halt eher darüber weg.


< antworten >